Zeichen des Miteinander und der Verbundenheit

Die Viersener Vereine haben auch zum Weihnachtsfest und zum Jahresende Kontakt mit ihren Mitgliedern gesucht.

Auch wenn in der Pandemie Vereinsleben schwierig zu gestalten ist, so haben Viersener Vereine doch den Schulterschluss mit ihren Mitgliedern gesucht. Nach der schönen Überraschung durch das Fidele Kränzchen (wir berichteten) gab es jetzt auch den persönlichen Besuch der Großen Viersener, über den ich mich sehr gefreut habe. Präsident Hubert Oistrez überbrachte mir einen Schriftgruß, den Jahresorden und zu dem noch die Urkunde als Ehrensenator.
Aber auch andere Vereine wie Süchtelner mit Herz oder Blau-Wette Jonges nutzten so die Chance, mit ihren Mitgliedern Kontakt aufzunehmen. Andere Vereine suchten den Kontakt per Mail oder anderer digitaler Art. Auf alle passt das Motto der Großen Viersener: „Wir sitzen alle im selben Nest“.
In der Hoffnung auf ein besseres 2021 eine guten Rutsch – und bleibt gesund!