CDU stellt die Ortsbürgermeister

Aufgrund der Wahlergebnisse in den Stadtteilen stellt die CDU die Ortsbürgermeister*in.

In der konstituierenden Ratssitzung am 10. November wurden für die Amtszeit 2020 – 2025 die Ortsbürgermeister*in und die Stellvertreter gewählt. Das Vorschlagsrecht hatten die Fraktionen nach dem Wahlergebnis in den jeweiligen Stadtteilen.
Gewählt wurden für Viersen Hans-Willy Bouren (CDU). Sein Vertreter ist Jens Krudewig (SPD). Ortsbürgermeisterin in Dülken ist Simone Gartz (CDU), Vertreterin Ebru Cornelißen (SPD). In Süchteln bleibt Wolfgang Genenger (CDU) Ortsbürgermeister. Neuer Vertreter ist Julian Hanisch (Bündnis 90/Die Grünen. In Boisheim bleibt Rainer Thielmann (CDU) Ortsbürgermeister. Sein Vertreter ist Peter Breidenbach (Bündnis 90/Die Grünen).

Unser Foto zeigt von links: Rainer Thielmann, Simone Gartz, Hans Willy Bouren und Wolfgang Genenger. Fotos: CDU / Fotomontage Werner Jungblut.