Georgios Giakoumakis jubelt auch für Griechenland

VVV's Torjäger Georgios Giakoumakis darf jetzt auch für sein Heimatland jubeln. Er wurde erstmals in die griechische Nationalelf berufen.

Erfreuliche Nachrichten gibt es für Venlos griechischen Torjäger Georgios Giakoumakis. Der aktuelle Top-Torschütze der gesamten Eredivisie mit sechs Toren in sieben Spielrunden ist erstmalig für die Nationalmannschaft Griechenlands nominiert worden. In der anstehenden Länderspielpause hat der 25-jährige am Mittwoch, 11. November, bereits ein Testspiel gegen Zypern absolviert und auch getroffen. Er durfte sein Tor zum 2:0 bejubeln. Weiter stehen zwei UEFA Nations-League Duelle gegen Moldawien am Sonntag, 15. November und Slowenien am Donnerstag, 19. November auf dem Programm.
Auch Jafar Arias ist unterwegs. Der 25-jährige wird vom 09. bis 17. November für die Vorbereitung zur WM-Qualifikation an einem Trainingslager der Nationalmannschaft Curacaos in der Karibik unter Nationaltrainer Guss Hiddink teilnehmen.